Am Freitag, 26.06.26 um 15.00 Uhr Start am Jugendheim.
Wir machen eine kleine Wanderung und verbringen danach gemeinsam Zeit im Freibad.
Freut euch auf Bewegung, Spaß und eine coole Abkühlung!
Bitte Badezeug (alles was dazu gehört) und Getränk mitbringen!